DER AUTOR

Alex Turow, geboren 1966, lebt mit seiner Familie in Witten (Deutschland). Bereits als Zwölfjähriger verfasste er erste Kurzgeschichten, wenig später Romane. Seither begleitet ihn die Schriftstellerei neben anderen beruflichen Tätigkeiten. Turows literarische Inspiration sind US-amerikanische Thriller- und Horrorautoren. Seine erste Veröffentlichung "Der Spiegel meiner Schwester", ein Mystery-Thriller, wurde im Jahr 2014 als Amazon-Kindle-eBook und Taschenbuch veröffentlicht. Anfang 2015 präsentierte er seinen Horror-Thriller "Nathaniel", ebenfalls als Amazon-Kindle-eBook und als Taschenbuch. Im Juni 2015 erschien "Der Spiegel meiner Schwester" in einer neu lektorierten und gestalteten Verlagsausgabe bei Amazon Publishing. Und ein weiteres Werk ist schon angekündigt: am 15. Oktober 2015 kommt der spannungsgeladene Roman "Sieben Seelen"!